:::: MENU ::::

Carlo Brendel gewinnt die Ostthüringen-Tour 2018, Nachwuchs schneidet stark ab

  • Mai 14 / 2018
  • 0
Ergebnisse, Nachwuchs, U11, U13, U15

Carlo Brendel gewinnt die Ostthüringen-Tour 2018, Nachwuchs schneidet stark ab

Mit einer überragenden Leistung in allen 4 Etappen gewinnt Carlo Brendel die Ostthüringen-Tour der Altersklasse U11.
Schon im Prolog wurde Carlo mit Platz 2 belohnt. Beim Geschicklichkeitsfahren belegte er Platz 3. Am Nachmittag gewann Carlo das Rundstreckenrennen und legte so den Grundstein zur Führung.
Mit Platz 3 im Straßenrennen festigte Carlo seine führende Postion und gewann klar die Gesamtwertung aller 63 Starter aus ganz Deutschland.

Generell zeigte sich unser Nachwuchs stark: auch Olivia Sodann fuhr in der Altersklasse U11 weiblich ein beherztes Rennen und belgte in der Gesamtwertung Rang 6. Ihr bestes Resultat war Rang 3 im Rundstreckenrennen.

Unsere Schülerinnen Alexandra Scharr und Lea Conrad fuhren im internationalen Feld der U15 gut mit. Lea Conrad belegte Platz 2 im Prolog und wurde ingesamt 34. Alexandra Scharr belegte in der Gesamtwertung Platz 15 unter 60 Starterinnen.
Hier waren neben den deutschen Starterinnen auch Teilnehmerinnen aus den Niederlanden und Tschechien am Start.

 

 

Leave a comment

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung: Kontakt