:::: MENU ::::

DHfK-Duo Mohs/Kleinwaechter vom Bundestrainer für Bahn-WM vorgeschlagen

News

DHfK-Duo Mohs/Kleinwaechter vom Bundestrainer für Bahn-WM vorgeschlagen

SC DHfK_Paracycling_Schnell unterwegs D HfK-Paracyclingathleten Mohs und Kleinwächter (hinten) auf dem Oval in Frankfurt Oder_Fotograf Walter Kleinwächter_

Frankfurt/Oder. Die für den SC DHfK Leipzig startenden Paracycling-Athleten Erik Mohs und Tim Kleinwächter haben den Bundestrainer mit ihren starken Leistungen aus den Vorwochen überzeugt.
Am vergangenen Samstag, 17. Januar 2015, wurden sie nach dem Qualifikationswettkampf auf dem Oval in Frankfurt/Oder für die Bahn-WM 2015 im niederländischen Apeldoorn als Nominierte vorgeschlagen. Ein großartiger Erfolg für das Duo, das erst seit einem knappen Jahr zusammenfährt und bereits den Titel des Deutschen Meisters auf der Straße trägt.
Die Nominierung muss allerdings noch offiziell durch den Deutschen Behindertensportverband (DBS) bestätigt werden.

Die UCI-Paracycling-Bahnweltmeisterschaften 2015 finden vom 26. bis 29. März im niederländischen Apeldoorn statt.

Weitere Infos (auf Niederländisch) finden Sie unter
http://www.omnisport.nl/evenementen/wk-para-cycling-track

Text: Tim Hellstern // Foto: Walter Kleinwächter

Leave a comment

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung: Kontakt