:::: MENU ::::

Paracycling-Team Mohs/ Kleinwächter nehmen Fahrt auf!

News

Paracycling-Team Mohs/ Kleinwächter nehmen Fahrt auf!

Das neue Jahr war noch keine 2 Tage alt, da fuhren Paracycling-Asse Erik Mohs und Tim Kleinwächter schon wieder in Leipzig zusammen.
Bei einem Trainingslager auf der Zementbahn und Temperaturen von nur 3 Grad über Null trainierten sie am Wochenende drei Tage auf der Leipziger Radrennbahn.
Mit der Unterstützung eines Dernys als Schrittmacher wurden teilweise 60 Stundenkilometer erreicht.
Zielstellung war die Verbesserung der Zeitfahrleistung, denn am 17. Januar folgt der erste Jahreshöhepunkt auf der Bahn in Frankfurt/ Oder mit der WM- Qualifikation.
Dort wollen beide um den Sieg kämnpfen.

DSC01778
Bild: Walter Kleinwächter privat

Leave a comment

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung: Kontakt