Zwei Siege: Bruno Keßler startet auch in der U23 durch

Kategorien: Radsportveröffentlicht am: 19. Februar 2024
Bruno Keßler Siege auf Mallorca_Februar 2024

Quelle: privat

Mallorca. Die vergangenen zwei Jahre feierte SC DHfK-Radsportler Bruno Keßler große Erfolge im Junioren-Bereich, wurde u.a. Junioren-Weltmeister im Punktefahren. Im ersten Trainingslager mit seinem neuen Team radnet Oßwald auf Mallorca zeigte der 18-Jährige jetzt, dass auch in der nächsthöheren Altersklasse mit ihm zu rechnen ist.

So gewann der Leipziger zum Saisonauftakt zwei Rennen der U23-Klasse und belegte auf der Schlussetappe Platz 2. Im Gesamtranking aller Rennen landete er auf dem fünften Platz. „Ein gelungener Einstieg in die Männerklasse“, bilanzierte sein Leipziger Trainer Roland Hempel.

Nächste Woche geht es weiter nach Kroatien zur Spring Tour, einem ersten Gradmesser mit Fahrern des Kontinentalbereiches.

Teile diesen Beitrag.